Acai oder Goji Beere: Welche ist die Richtige?

Die Acai wie auch die Goji Früchte gelten als unersetzliche Schlankmacher dieses Jahrhunderts. Sie werden von Wissenschaftlern und Ernährungsexperten als gut eingestuft und als das Wundermittel gegen Fett gepriesen. Höchste Zeit, dass diese zwei Wunderbeeren verglichen werden. Davon ausgehend, von diesem Acai Goji Vergleich habe ich beide Früchte gegeneinander verglichen.

Acai Beere: Diese Beeren kommen aus dem Amazonaswald zu uns nach Europa. Sie gleichen der bei uns einheimischen Weintraube, sind aber dunkel-violett. Ihr Geschmack ist dunkler Schokolade sehr nah. Acai enthält grosse Mengen and Antioxidantien und Vitaminen, was ihre Fettverbrennende Wirkung erklärt. Die Acai Früchte gibt es ungefähr seit Anfang 2009 bei uns als Produkt zu kaufen. In der westlichen Hemisphäre wurden die Beeren vor allem durch die Acai Diät bekannt, dank Ihren Inhaltsstoffen können die Beeren allerdings noch vieles mehr, zum Beispiel die Verbesserung des Immunsystems oder Verjüngung der Haut. Acai wird unteranderem auch bei gewissen Potenzmittel eingesetzt (für mehr Informationen: Virility Ex Erfahrung).

Die Goji Frucht stammt nicht wie die Acai Beeren aus dem Urwald sondern kommen aus China, vor allem China exportiert viel Goji. Die Goji Beeren enthalten äusserst viele Mineralien und Vitamine nicht wie Acai aber geringere Mengen Antioxidantien. In China werden Goji Beeren schon lange als Hilfsmittel bei Konzentrationsschwächen verwendet. Die Goji Beeren sollen Leistungsfähigkeit sowie Konzentration erhöhen. Auch Spitzensportler haben die Goji Früchte für sich entdeckt und schwören auf die Fähigkeiten der kleinen roten Beere wenn es darum geht die Ausdauer zu verbessern.

Es ist schwierig beide Beeren gerecht zu vergleichen. Die Acai Beere ist besser fürs Abnehmen und die Goji Beere für die Figur, zusammen dürften sie aber Wunder bewirken.

Nur nebenbei sei bemerkt, dass in diese Gruppe eigentlich auch noch die Maqui Beeren gehören, diese sind zwar noch fast nicht erforscht aber erste Tests haben gezeigt, dass die Maqui Beere mit Acai – Goji ohne Probleme mithalten kann, wenn sie diese Früchte nicht sogar übertrifft.

Advertisements

Über schweizeracai

Hallo ich bin ein schweizer Acai Importeur.
Dieser Beitrag wurde unter Acai Beeren, Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s